MARIMAI STUDIO

Hallo, mein Name ist Marina.
Ich bin freiberufliche Grafikdesignerin, Illustratorin
und Gründerin von MARIMAI STUDIO.

Mein Ziel ist es bei jedem Projekt mit einem unkonventionellen und künstlerischen
Ansatz ein authentisches und einzigartiges Design zu erschaffen. Ich lebe und liebe den
organisierten Regelbruch und stehe für durchdachtes & zweckmäßiges Design.

Nach meinem Abschluss an der Designschule arbeitete ich mit den Schlafgwohnheiten einer
Giraffe in verschiedenen Werbe- und Designagenturen im In- und Ausland.

2013 habe ich mich dann selbstständig gemacht und seitdem nicht mehr zurückgeblickt.
Ich führe MARIMAI STUDIO alleine – somit kann ich flexibel, unabhängig und frei agieren.
Beauftragt werde ich von kleinen Familienunternehmen, Einzelpersonen, mittelständischen
Unternehmen und großen Konzernen aus allen Branchen.

Als Teil eines großen Kreativ-Netzwerks wickle ich auch große Aufträge und
organisiere die Zusammenarbeit mit Beratern, Textern, Konzeptern, Illustratoren,
Fotografen und Filmemachern.